Wir sind Dagmar und Klaus Hartmann und leben mit unseren 4
Labradoren Emma, Paul, Ben und Franzi in der schönen Oberpfalz in Bayern (
Sulzbach-Rosenberg) ca. 50 Km östlich von Nürnberg.
Hier wohnen wir in unserem Haus mit ca. 1600qm großen Grundstück,  ideal für unsere Hunde.
 

Da wir immer gesagt haben, wenn mal ein Hund dann einen Labrador, so kam 2006 unser Apollo (am 21.11.2015 ging er leider über die Regenbogenbrücke) und vier Jahre später unsere Schweizer Engel Emma zu uns. Nach langem Überlegen wollten wir noch einen Labi uns so zog 2013 unser Paul ein. Dann kam 2015 unser Ben und 2016 unsere Franzi zu uns.


Als wir uns entschieden haben das wir uns eine Kleine Labrador Zucht aufbauen wollen musste auch der Perfekte Zwinger Name für uns her.
Und so kamen wir auf den Namen

" Labrador vom Rosenbach"

das ist ein kleiner Bach der bei uns in der Nähe fliest,
 

 
somit hatten wir unseren Namen, den wir auch 2013 beim EKU schützen haben lassen.



2018 Habe ich beim Zuchtseminar Teil genommen und meine Prüfung Bestanden.