Wir züchten in den Farben Braun, Blond und Schwarz.

Da wir unsere eigenen, gesunden Deckrüden haben entfällt hier eine langwierige Suche nach dem
geeignetem Gesunden Partner für unsere Hündin.
Unsere zukünftigen Welpen werden bei uns im Haus in einem eigenes dafür hergerichtetem Welpen Zimmer zur Welt kommen, in dem sie ihre ersten Lebens Tage/Wochen mit Ihrer Mutter und uns verbringen werden.
Wenn sie alt genug sind und das Wetter es zulässt dürfen sie dann Natürlich auch nach draußen in unseren großen Garten zum Spielen und um die Natur kennen zu lernen. Auch bekommen sie Kontakt zu unseren anderen Labis, da ja außer den beiden Elterntieren zwei andere bei uns im Haus leben und Natürlich zu allen Alltagsgeräuschen die im täglichen Leben so anfallen wie Staubsauger, Straßenverkehr usw. Somit wird der Grundstein für ein gutes Sozialverhalten gelegt.
Ab der 3./4. Lebenswoche können die neuen Welpen Eltern ihre kleinen dann so oft sie wollen bzw. wie möglich besuchen kommen.
Wir suchen für unsere Kleinen Verantwortungsbewusste Welpen Eltern/Familien die bereit sind einen Labrador ein Leben lang ein Artgerechtes uns erfülltes Familienleben bieten zu wollen und zu können.
Wir geben unseren Hunde nur als vollwertige Familienmitglieder ab.
Zwinger-, Hof- und Außenhaltung o.ä. entsprechen nicht dem Wesen eines Labradors und kommen für uns keinesfalls in Frage !!!!!
Mit 8/9 Wochen dürfen unsere Labi Kinder dann in ihr neues Zuhause umziehen. Bis dahin werden die natürlich Regelmäßig Entwurmt, Geimpft, von unserem Tierarzt gründlich untersucht und auch Gechipt.

Die neuen Besitzer bekommen von uns mit:
*Einen Kaufvertrag
*Einen Heimtierausweis
*Eine Ahnentafel von EKU
* CD mit Bilder ab der Geburt
*Ein Spielzeug
*Welpen Futter für die ersten Tage
*Eine Mappe mit Infomaterial
* Gesundheitszeugnis
*Eine Welpenbox von Josera

Selbstverständlich stehen wir den Welpen Eltern vor und nach dem Kauf für Fragen jederzeit zur Verfügung.
Bei Interesse an einem Welpen bitten wir Sie rechtzeitig ( bereits vor dem Wurf ) mit uns Kontakt auf zu nehmen, per Email oder Rufen sie uns an damit wir uns Vorab persönlich kennenlernen können.